Benutzeranmeldung

Exklusiv für das Innungshandwerk: Das Serviceportal SHK

Jetzt registrieren!

Neukundengewinnung, Geschäftsanbahnung und Auftragsgenerierung verlagern sich immer stärker in den digitalen Raum – auch im SHK-Handwerk. Um die Zukunftsfähigkeit der SHK-Innungsbetriebe zu stärken und die Unabhängigkeit als Unternehmer zu sichern, hat die SHK-Verbandsorganisation gemeinsam ein Online-Portal – das Serviceportal SHK - für das gesamte Modernisierungsgeschäft der SHK-Branche entwickelt. Mit dem Serviceportal SHK wird die Wahrnehmung des SHK-Handwerks, sein Potential, seine Stärke, seine Zukunftsfähigkeit und seine Unabhängigkeit im Online-Markt gestützt.

SHK-Innungsbetriebe: Jetzt registrieren!

Das Serviceportal SHK richtet sich an Innungsbetriebe – exklusiv. Registrierte Betriebe erhalten über das Serviceportal SHK digitale Kundenanfragen rund um das betriebliche Leistungsspektrum. Damit sind direkt Kundendaten und detaillierte Angaben zu den Auftragsdetails digital erfasst und können unmittelbar in den Unternehmensprozess integriert und dort verarbeitet werden. Der Registrierungsvorgang ist schnell erledigt - aber es ist sinnvoll, einige relevante Angaben zum eigenen Leistungsspektrum zu machen. Beispielweise sollten beim Thema Heizung die Hersteller genannt werden, die vom Betrieb vorzugsweise gewartet bzw. installiert werden etc.

Jetzt registrieren: https://serviceportal-shk.de/fachbetriebe/