ZVSHK "Handwerker-Lounge"

ZVSHK in Halle 8.0, Stand C 94

Unter dem Motto ‚Wir für Euch‘ präsentierte der ZVSHK sein exklusives Leistungsportfolio für die Innungsbetriebe des deutschen SHK-Handwerks.

Der Messestand bot dem Fachhandwerkern als "Handwerker-Lounge" eine Anlaufstelle rund um die ISH. Damit war er die Basisstation für alle Fachbesucher, die sich insbesondere mit den Themen energieeffiziente Heizungen und altersgerechte Bäder (Energie & Demografie) beschäftigten. Der Messestand war ebenso Ausgangspunkt für themenspezifische Führungen und Rundgänge zu den wichtigsten Produktneuheiten rund um das Thema Wasser, Wärme, Luft.

Mit der "Handwerker-Lounge" schaffte der ZVSHK einen idealen Ausgangspunkt für einen erlebnisreichen Messetag oder für einen Augenblick der Erholung vom Messe-Stress. Begegnung, Information, Snacks und Erfrischung sind die bestimmenden Faktoren der Standkonzeption.  

"Das Motto unseres Auftritts "Wir für Euch" soll die Verbindung ausdrücken zwischen unseren Betrieben und der gesamten SHK-Verbandsorganisation. Wir wollen den Messebesuch unserer Fachhandwerker so komfortabel und effizienzt wie möglich gestalten." erläuterte Friedrich Budde, Vize-Präsident ZVSHK, die Konzeption zur ISH 2017.