Benutzeranmeldung

Junge Wilde 2021

Eure Meinung ist uns wichtig!

Hersteller gibt es viele am Markt. Doch wer bietet neben hoher Qualität die Services und Sicherheiten, die für Handwerks-Betriebe und Kunden entscheidend sind? Wer beteiligt sich durch Forschung und Entwicklung an der stetigen Weiterentwicklung und Verbesserung von SHK-Produkten und Services?

Das ZVSHK-Qualitätszeichen steht für dieses Extra, das wir als handwerksgerechten Service umschreiben. Überall, wo das ZVSHK-Qualitätszeichen draufsteht, ist dieser handwerksgerechte Service „drin“. So bietet das ZVSHK-Qualitätszeichen eine unabhängige, brancheninterne Orientierung bei der Herstellerwahl – und unterstützt damit gerade den fachlichen Nachwuchs.

Christoph Manghofer, Sohn eines SHK-Meisters in x-ter Generation, setzt das ZVSHK-Qualitätszeichen bewusst auf der Firmenseite ein, weil er davon überzeugt ist, dass er damit seinen Kunden ein noch besseres Gefühl von Sicherheit und Qualität geben kann.

Was ist eure Geschichte zum ZVSHK-Qualitätszeichen?  

Erzählt uns eure Story zum ZVSHK-Qualitätszeichen. Schreibt, zeigt, mailt uns, was ihr mit dem ZVSHK-Qualitätszeichen verbindet! Was sagt ihr über die Hersteller oder Produkte? Was ist aus eurer Perspektive besonders wichtig? Bild, Text, Video – erlaubt ist, was ihr wählt! Die drei besten Geschichten werden prämiert.

⇒ Macht mit und gewinnt!

Einsendeschluss ist der 28.02.2021.

Preise
1. Preis: Smartphone Samsung Galaxy S20+ (oder gleichwertig)
2. + 3. Preis: jeweils eine Fitnessuhr Garmin Venu Sq (oder gleichwertig)
Eine Barauszahlung ist nicht möglich.
Unter allen Teilnehmenden werden zehn SHK-Sporttaschen verlost.

Kontaktdaten:
E-Mail: qualitaetszeichen(at)zvshk.de
Zentralverband Sanitär Heizung Klima (ZVSHK)
Rathausallee 6, 53757 St. Augustin

Gut zu wissen

Auslober
Der Wettbewerb wird ausgelobt vom Zentralverband Sanitär Heizung Klima, den Zeitschriften SBZ des Gentner-Verlags und IKZ des Strobel-Verlags.

Jury/Beurteilungskriterien
Eine 14-köpfige Fachjury entscheidet über die Preisvergabe.

Beurteilt wird nach folgenden Kriterien:
-    Kreativität, Originalität und inhaltliche Qualität der Einsendung
-    Bezug zum Thema Qualität im SHK-Handwerk allgemein und zum ZVSHK-Qualitätszeichen im Besonderen
-    Zielgruppen-Ansprache

Teilnahmeberechtigung
Teilnahmeberechtigt sind alle Jungmeister, angehenden Meister und junge Mitarbeiter nationaler SHK-Fachbetriebe bis einschließlich Jahrgang 1990. Mitarbeiter der SHK-Innungsorganisation sowie deren Familienmitglieder sind nicht teilnahmeberechtigt.

Anforderungen
Einreichungen werden in den aktuell gängigen Dateiformaten entgegengenommen, die sich z. B. in den sozialen Medien wie Facebook und Instagram veröffentlichen lassen.

Einsendeschluss ist der 28.02.2021.

Zum PDF-Download: Die vollständigen Teilnahmebedingungen Junge Wilde 2021