Euroskills 2014 - Der Anlagenmechaniker SHK

11:00, 24.10.2014

Informationen zum Video:

SHK-Anlagenmechaniker Dominik Engel ging im Wettbewerb für den Beruf „Anlagenmechaniker SHK“ an den Start und holte zwei Silbermedaillen – in der Einzel- und in der Gruppenwertung.

Transcriptiontext:

das Gefühl war unbeschreiblich Gensunger Falle zu sitzen mit so vielen 0:17 verschiedenen Ländern 0:18 weder Nadal noch immer auf der Bühne einziehen und sich vorstellen er legt 0:22 los 0:22 nicht so oft 0:29 man macht so also mal zu wissen wie gut er sein kann natürlich nehme das beste 0:34 draus machen und den Wenders über oder Baumeister sein in seinem Beruf 0:38 für die Zukunft bis sie auf gut voran die ganze Forderungen «Was mir sammelt 0:45 hier seht ihr hier 0:46 da der Aufholprozess der 0:48 vor zwei Jahren sport- oder Mord 0:51 das wollen wir natürlich verteidigen 0:56 mit dem halten der Tränen 0:57 da die vielfach Endstation 0:59 aber viele Menschen Sprint Wahl 1:01 Beamte weicher internationales CD mit Sitz in Olten Schweiz gab 1:05 Bombay Jungfische mal bisschen kennen gelernt 1:07 oder gibt es einen Regen Austausch 1:09 und das ist schon für tolle Sache 1:15 ich denke mir dieser Austausch ist natürlich wichtig «Man sieht immer 1:18 wieder mal mit Technik finden 1:19 das wird auch wieder dazu 1:20 das mal wieder überdenken wie machen wir das deshalb machen wir das die Piste 1:25 am Face andere weniger 1:26 oder auch umgekehrt 1:28 Good Luck machen wir es so wir das machen 1:30 aber wichtig ist definitiv etwas gemeinsam 1:39 ich glaube wir können bei dieser Gelegenheit sein 1:41 was deutsche Ausbildung 1:43 leisten kann 1:45 wir können sagen dass wir hervorragend qualifizierte 1:50 bringen können 1:51 wir haben den Klempner er 1:53 wir haben uns einen Installateur leer 1:55 «Ich glaube beide können beweisen 1:57 dass die deutsche Ausbildung 1:59 an der Spitze in Europa 2:05 so ist es sehr wichtig dass wir Nachwuchs fehlt 2:07 unser Beruf ist heute bei weitem nicht mehr das was sie früher mal gewesen 2:11 wir brauchen heute Blue Book hervor 2:13 und nicht nur Leute die anpacken können sondern auch welche die denken können 2:16 die mitdenken können die werden heute gefordert 2:19 und dann ist unser Berufsstand sicherlich der richtige 2:22 in der Ausbildung um dann zum Schluss auf 2:25 der Yaris sage mal sein iPhone zu verbieten 2:32 hier ist es soll immer noch da 2:33 a normale Kinder aber 2:35 das ist weitaus mehr ist wenn ich mir mehr Vorschriften gemacht Sexting was er 2:40 Forderungen Ode 2:41 energieeffizientes bauen 2:43 mit fossilen Brennstoffen 2:45 Breno Räume geben 2:47 Probleme 2:56 also schon im August Diehl für mich ganz ganz viele Vögel gerungen wird 3:00 und auch für die Zukunft zumal ein weiteres Berufsleben 3:07 der beste Moment ist um es so kommen sollte wollen das ist kein gutes Haar 3:12 Meister ist 3:47 Dollar verloren 3:49 sie sind auch besonders dass wir das beste daraus macht ausgeben 3:52 was er kommen und Prozent 3:53 mehr nicht vertreten Veröffentlicht am 24.10.

feedback

Ihr Feedback zum Studio SHK