Der ZV-Quicklink ermöglicht es Ihnen, einen bestimmten Artikel leicht wiederzufinden oder weiterzugeben.
Diesen Code können Sie auf zwei einfache Arten verwenden:
- Geben Sie QL52131721 in die Suchbox dieser Seite ein.
- Kopieren Sie den folgenden Link und verwenden ihn in E-Mails, Postings usw.: https://www.zvshk.de/qlink/QL52131721
In die Zwischenablage kopieren:
ISH 2025: ZVSHK startet Kampagne zur Besucherwerbung
St. Augustin, 11. November 2024 – Der Zentralverband Sanitär Heizung Klima (ZVSHK) hat offiziell seine „ISH-Scouts-Kampagne“ gestartet. Sie soll SHK-Betriebe deutschlandweit schon weit im Vorfeld auf die ISH 2025 aufmerksam machen. Zentrales Element dieser neuen Aktion ist die digitale Dialogplattform www.ISH-scouts-2025.de, auf der sich Betriebe ab sofort für die Teilnahme bewerben können. Die ISH-Scouts, bestehend aus Influencern und YouTubern, überraschen teilnehmende Betriebe vor Ort, um deren Mitarbeitern exklusive VIP-Tickets für die Messe zu überreichen und auf die Chance hinzuweisen, 5.000 Euro für ein Betriebsfest zu gewinnen. Sponsor des Preisgeldes ist die Messe Frankfurt.
Jetzt bewerben unter www.ISH-scouts-2025.de
SHK-Betriebe können auf www.ISH-scouts-2025.de ab sofort ihre Bewerbung für einen Überraschungsbesuch der ISH-Scouts einreichen und kreative Fotos und Videos hochladen, um ihre Chancen auf die 5.000-Euro-Gewinnprämie zu steigern. Der Gewinnerbetrieb wird am 19. März 2025 auf der ISH in Halle 6.1 bekannt gegeben und von den ISH-Scouts medial begleitet. Ein finales Abschlussvideo mit den besten Eindrücken der Betriebsbesuche wird zum Abschluss auf den Social-Media-Kanälen des ZVSHK und der Messe Frankfurt veröffentlicht.
ISH-Scouts auf Tour: Die Messe kommt in die Betriebe
Die ISH-Scouts-Kampagne ist ein innovatives Dialogkonzept, das darauf abzielt, die SHK-Branche direkt anzusprechen und schon jetzt die Vorfreude auf die Messe vom 17. bis 21. März 2025 in Frankfurt zu wecken. Mit persönlichen Besuchen auf Baustellen, in Werkhallen und Büros wird die Messe über die ISH-Scouts greifbar. Die ISH-Scouts werden bis Ende Januar 2025 unterwegs sein, um vor Ort Videos zur Bewerbung der Messe zu erstellen und direkt auf die vielfältigen Themen der ISH 2025 aufmerksam zu machen.
Medienpräsenz bis zum Messestart
Mit den Videos und zusätzlichen Call-to-Action-Clips auf den Social-Media-Kanälen von ZVSHK und Messe Frankfurt sowie einem zusätzlichen Mediasupport auf reichweitenstarken Paid-Media Plattformen wird die Aktion über vier Monate umfassend beworben. Die Landingpage www.ISH-scouts-2025.de bleibt bis zum Messestart die zentrale Informations- und Aktionsplattform.
Neue Maßstäbe in der digitalen Messekommunikation
„Mit den ISH-Scouts schaffen wir ein neuartiges, interaktives Kommunikationsformat, dass unsere Zielgruppe direkt vor Ort erreicht und bereits im Vorfeld Lust auf die ISH 2025 macht“, erklärt Frank Ebisch, Pressesprecher und Bereichsleiter Kommunikation beim ZVSHK. „Unser Ziel ist es, besonders junge Menschen für die Zukunftsthemen der SHK-Branche zu begeistern und mit einer direkten und kreativen Kommunikation zu einem Messebesuch zu animieren:“