Der ZV-Quicklink ermöglicht es Ihnen, einen bestimmten Artikel leicht wiederzufinden oder weiterzugeben.
Diesen Code können Sie auf zwei einfache Arten verwenden:
- Geben Sie QL77123874 in die Suchbox dieser Seite ein.
- Kopieren Sie den folgenden Link und verwenden ihn in E-Mails, Postings usw.: https://www.zvshk.de/qlink/QL77123874
In die Zwischenablage kopieren:
TOTO Europe GmbH
Geltungsbereich
- Unsere Produkte erfüllen weiterhin alle in der Bundesrepublik Deutschland jeweils geltenden technischen Vorschriften, Normen und Gütesicherungskriterien und weisen die erforderlichen Qualitätszeichen auf,
- die von uns vertriebenen Produkte sind weiterhin überwiegend selbst entwickelt. Hierfür haben wir eine eigens budgetierte Abteilung für produktbezogene Forschung und Entwicklung/Innovation oder können wir vergleichbare Anstrengungen für Produktinnovationen nachweisen.
Der betriebene Aufwand orientiert sich an den Forschungs- und Innovationszielen (FuI) der Bundesregierung (Hightech-Strategie).
Produktinnovation ist ein wesentlicher Treiber für Effizienz und Wettbewerbsfähigkeit über die Vertriebsstufen hinweg. Nur solche Hersteller können Qualitätstreiber sein, die sich selbst auch an der Produktinnovation beteiligen.
Die Bundesregierung hat im Koalitionsvertrag für Bund und Länder das Ziel ausgegeben, bis 2025 3,5% des BIP in FuI zu investieren. KMU, die die Mittel etablierter Industrieunternehmen möglicherweise nicht haben, können die vergleichbaren Anstrengungen bspw. über eine entsprechende Einbindung in die staatliche Forschungsförderung belegen.
Bitte erläutern Sie kurz den Beitrag Ihres Unternehmens zu Produktinnovation sowie die entsprechende Budgetierung:
Als einer der führenden Anbieter von Keramik-WCs und Dusch-WCs ist TOTO Europe Innovationstreiber im Bereich WC-Spülung, Randlosigkeit, schmutzabweisende Keramikoberflächen, Spüleffizienz durch Tornado-Flush, aerosolfreie WC-Spülung, E-Water-Reinigung mit natürlichem Trinkwasser. Hierdurch trägt TOTO Europe dazu bei, dass das Dusch-WC als alternative Art des Toilettengangs in Deutschland zum neuen Lifestyle-Produkt wird. Das Dusch-WC, bei TOTO Washlet, unterstützt Menschen beim eigenständigen Wohnen im Alter und leistet damit eine gesellschaftlichen Beitrag, den existierenden Pflegenotstand zu entlasten. Die Forschungs- und Entwicklungstätigkeiten hinsichtlich der vertriebenen Produkte werden überwiegend von der mit der TOTO Europe GmbH konzernmäßig verbundenen TOTO Ltd. (Japan), durchgeführt.
Kommentare (0)
Keine Kommentare vorhanden!