Zentralverband SHK

Lesezeichen

Min

Marketing

Der ZVSHK bündelt in seinem Referat Marketing alle Aktivitäten und Initiativen, die darauf ausge richtet sind, den organisierten SHK-Betrieben den eigenen Marktauftritt zu erleichtern.

Aktuelle Beiträge

21.-23.11.2024 auf der GET-Nord in Hamburg

Deutsche Meisterschaft im Handwerk

Der neue Deutsche Meister im Klempnerhandwerk heißt Quentin Gramm aus Bayern! Den 1. Platz bei den Anlagenmechanikern SHK erkämpfte sich Maximilian Becker aus Sachsen-Anhalt. Herzlichen Glückwunsch!

Statement von SHK-Unternehmer Peter Küpper

Teilabnahme/Gefahrenübergang bei teilfertigen Heizungsanlagen

Fokus Wärmepumpe

Woche der Wärmepumpe

4. bis zum 10. November 2024

vom 04. bis 10. November 2024

Woche der Wärmepumpe

deutschlandweite Veranstaltungswoche - Heizung - SHK-Handwerk - Statement von ZVSHK-Hauptgeschäftsführer Helmut Bramann

Unter dem Motto „Lösungen für eine nachhaltige Zukunft“ geht die ISH 2025 mit einer neuen, übersichtlichen und modernen Veranstaltungsstruktur an den Start.

am 20. März 2025 zur ISH

Werbemittelkatalog für SHK-Betriebe

Werbeartikel 2024

Der Werbemittelkatalog 2024 steht für Sie bereit!

Wir freuen uns, Ihnen ein vielseitiges Angebot an hochwertigen Werbeartikeln präsentieren zu dürfen. Ob für Ihre bestehenden Kunden oder zur Gewinnung neuer Geschäftspartner – mit unseren Produkten schaffen Sie nachhaltige Kundenbindungen und steigern die Bekanntheit Ihres Unternehmens.

Unser…

Der Design-Preis Ofenflamme prämiert individuell geplante und handwerklich erstellte Einzelraumfeuerungsanlagen.

Design-Preis Ofenflamme

Alle zwei Jahre loben der Zentralverband Sanitär Heizung Klima und die Zeitschrift "Kamine & Kachelöfen" den internationalen Design-Preis Ofenflamme aus. Mit dem Design-Preis soll gezeigt werden, welche herausragenden handwerklichen Leistungen im Gewerk der Ofen- und Kaminbauer erbracht werden können.

Der Wettbewerb wird unterstützt von der…

Filme geben spannende Einblicke in den Arbeitsalltag

Zeit zu starten - die Ausbildungsinitiative des SHK-Handwerks

Unter dem Motto „Zeit zu starten“ will die Initiative mit ihren Informations- und Werbematerialien Schülerinnen und Schülern bei ihrer Berufswahl für eines der vier Gewerke im SHK-Handwerk begeistern. Unter Federführung des ZVSHK haben seine 17 Landesverbände die Kampagnenausrichtung gemeinsam erarbeitet.

Filme auf YouTube

Auf dem YouTube-Kanal…