Benutzeranmeldung

FAQ zum Onlineshop

Finden Sie hier die wichtigsten Fragen und Antworten rund um den Onlineshop des ZVSHK:

Wie bestelle ich?

1. Einloggen
Loggen Sie sich mit Ihren ZVSHK-Zugangsdaten ein.

2. Bestellvorgang
Legen Sie Ihre ausgewählten Artikel „in den Warenkorb“. Durch Anklicken des Buttons „aktueller Warenkorb“ erhalten Sie Ihre Warenkorb-Übersicht. Im nächsten Schritt besteht die Möglichkeit Ihre Liefer- und E-Mail Adresse zu ändern. Im Anschluss wählen Sie Ihre Zahlungsart. Mit Bestätigung der kostenpflichtigen Bestellung werden Sie gebeten Ihre Zahlung vorzunehmen. Ihre Bestellbestätigung erhalten Sie per E-Mail.

Zugangsdaten anfordern

Sofern Sie als Mitglied der SHK-Organisation noch keine Zugangsdaten besitzen,
erhalten Sie diese von Ihren zuständigen Landesinnungs- bzw. Fachverband oder vom Zentralverband SHK.

Nichtmitglieder haben hier die Möglichkeit sich ein Benutzerkonto anzulegen. Nach erfolgreicher Anmeldung erhalten Sie Ihre Zugangsdaten. Einen Bestätigungslink senden wir Ihnen umgehend per E-Mail.

Zugangsdaten vergessen?

Fordern Sie Ihre ZVSHK-Zugangsdaten hier erneut an.

Wie setzen sich die Preise zusammen?

In unserem SHK-Onlineshop weisen wir Netto-Preise aus. Die Versandkostenpauschale beträgt 8,20 Euro. Unsere Preise verstehen sich zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer.

Welche Zahlungsmöglichkeiten bietet der SHK-Onlineshop?

Ihre Zahlungsarten erfolgen über unseren externen Dienstleister VRpay.

Kreditkarte

Wir akzeptieren folgende Kreditkarten:

 MasterCard

 VISA

Zur Zahlung per Kreditkarte geben Sie den Karteninhaber, die Kreditkartennummer, das Gültigkeitsdatum sowie die Kartenprüfziffer an.

Die Kreditkartenzahlung erfolgt mit dem Sicherheitsstandard 3D-Secure durch Eingabe Ihres Passworts. (MasterCard Secure-Code/Verified by Visa).

 

 SEPA-Lastschrift

Mit Erteilung des SEPA-Lastschrift-Mandats ermächtigen Sie den Zentralverband SHK den fälligen Betrag von Ihrem Konto einzuziehen. Gleichzeitig beauftragen Sie Ihre Bank, die Einlösung der Lastschrift durchzuführen.

Wo finde ich meine Download-Dokumente und Online-Lizenzen?

Ihre Download-Dokumente sowie Portalzugänge (Online-Lizenzen) finden Sie in Ihrem persönlichen Bereich (Mein ZVSHK) unter dem Menüpunkt "Meine Downloads" bzw. "Meine Portale". Zugang erhalten Sie über Ihren Login.

 

Wie lege ich einen zusätzlichen Zugang an?

Laden Sie hier die komplette Anleitung als PDF-Dokument herunter.

  • Loggen Sie sich mit den Zugangsdaten der Firma ein. Klicken Sie auf „Persönlicher Bereich“.
  • Klicken Sie auf „Eigene Daten bearbeiten“.
  • Klicken Sie auf „Ansprechpartner / Nebenidentitäten“ und dann auf „Neuen Ansprechpartner / Nebenidentität anlegen“.
  • Füllen Sie das Formular entsprechend aus und klicken Sie auf speichern.
  • Es werden Ihnen umgehend die Zugangsdaten angezeigt.

Selbstverständlich können Sie sich jederzeit Ihre bereits angelegten „zusätzlichen Zugänge“ unter dem Menüpunkt „Ansprechpartner / Nebenidentitäten“ ansehen.

Wichtig: Um einen zusätzlichen Zugang anzulegen, müssen Sie sich mit den Zugangsdaten der Firma einloggen!

Zum Onlineshop

Mit einem Klick zum Onlineshop des ZVSHK:

https://www.zvshk.de/onlineshop/

Kontakt:

vertrieb(at)zvshk.de