Benutzeranmeldung

Einmal im Monat ist Badetag

Was geht (ab) im Bad? – Der Podcast zum Lifestyle-Badezimmer

Wozu soll eine Dusche für den Po gut sein? Was macht ein Bad wirklich nachhaltig?Bei „Badetag“ werden Fragen zu den Funktionen und zum Design des modernen Badezimmers profund und humorvoll beantwortet.

Wie mache ich mein Bad zu einem richtigen Private Spa? Darf man in der Dusche Licht machen? Was verbirgt sich eigentlich hinter einer „Vor-Wand“? Und wie um Himmels Willen soll man hier seine Tuben, Tücher und tausend Teile ordentlich unterbringen? Antworten zu all diesen und weiteren Fragen gibt „Badetag – Der Podcast zum Lifestyle-Badezimmer“. So heißt der von der Vereinigung Deutsche Sanitärwirtschaft (VDS) produzierte, rund 20-minütige Podcast. Zum Anhören und Downloaden findet man ihn ab sofort sowohl auf der Homepage www.badetag.online als auf den gängigen Podcast-Plattformen.

Eine Information der Vereinigung Deutsche Sanitärwirtschaft (VDS)